Wie/Was ist MINT?:)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mathe Informatik Naturwissenschaft Technik   kurz MINT

Informatik ist einfach wenn man aufpasst und das auch wirklich schaffen will. Und ja man kann das lernen, relativ einfach sogar (einfach selbst zu Hause kleine Programme schreiben)

Ich denke aktiv lernen müsstest du bei Französisch mehr.

Stimme dir zu. Ich habe 5 Jahre lang Französisch gehabt, bzw mich durchgequält, weil ich kein Spanisch wählen konnte. 

Man muss ständig Vokabeln lernen und ich hatte bei der Grammatik sehr große Schwierigkeiten. 

Sollte es sein, dass man in Sprachen besser ist, ist es natürlich was anderes :D 

0
@Lipizzaner1

Dann sollte dir Französisch nicht all zu schwer fallen. Trotzdem finde ich persönlich MINT interessanter.  Musst du selbst wissen ;-) Beides ist machbar

0
@Sarudolf

Mint hat einen größeren Reiz finde ich, weil ich da "meine guten Noten riskiere" und es einfach nützlicher ist:) denkt nichts falsches von mir, wegen den Gänsefüßchen:D

0

Was möchtest Du wissen?