Was haltet ihr von Analsex und wie findet ihr es?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte von Analsex gar nichts und glaube, damit nicht der Einzige auf der Welt zu sein, der das nicht mag. Der Anus ist nun mal nicht dafür gedacht, penetriert zu werden. Wer es mag ok. Es gibt Frauen die es mögen und darauf nicht verzichten wollen. Glaube aber, dass die überwiegende Anzahl der Frauen Analsex nicht mögen.

Da hat jeder so seine Vorlieben, ich finde das persönlich sehr gut, da auch der Anus  eine sehr errogene Zone ist. Und ich finde, wems Spaß macht der solls machen, wem nicht, der lässt es eben, da muss man aber auch nicht so einen Aufstand drumm machen nur weil man es selber vllt. nicht so gut findet!

Wie bei allem, der eine mag es, der andere wieder nicht.

Wichtig dabei ist vor allem, das es beide wollen. Dann spricht nichts dagegen.

Eines muß man jedoch unbedingt beachten: vorsichtig und entspannt sein.

Nichts mit hau ruck, viel Zeit und Zärtlichkeit ist gefragt.

Was jeder dabei empfindet, kann auch keiner pauschalieren.

Es kann sein, das man hinterher sagt: das war toll, das machen wir noch einmal oder: das war nichts, das will ich nicht noch einmal.

Probier es aus,  dann weißt du es.

Eine Gleitcreme solltest du auch zur Hand haben,

Was möchtest Du wissen?