Wie/wann war euer erstes mal sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war 14, er 15- wir waren damals 3 Monate zusammen, das war bei ihm zu Hause und wir hatten ne Woche vorher schon darüber gesprochen bzw er hatte mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu schlafen und wir haben auch vorher über Verhütung gesprochen- wir haben es nicht auf den Tag festgelegt aber ich hatte das geahnt dass es an dem Tag passiert 😅
Es war auch sein erstes Mal:)
Zu den Schmerzen: JA es hat verdammt noch mal sau weh getan (auch das 2. mal noch danach aber nicht mehr) aber ich bereue nix;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also
Ich war damals 13 er 15. Wir waren bei mir. Es war zwar mein erstes mal aber er hat es nicht geschafft mich zu entjungfern. Woran das lag weiß ich nicht.es schmerzte auch nicht. Denke sein Penis war einfsch zu klein. Übrigens war es mein freund..
Naja der nach ihm kam hat es ordentlich geschafft und ich hatte zwar am anfang leichte bis mittelstarke schmerzen aber kam bei ihm sogar bis zum orgasmus. Also: hab keine Angst! Er hat es schnell und hart gemacht als er zum ersten mal in mich eindrang. Lieber ein kurzer schmerz als eine minutenlange qual.
Lg und viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein erstes mal war mit 15 und bei mir Zuhause mit meinem freund , mit dem ich über ein halbes jahr zusammen war zu dem Zeitpunkt. Ich hatte gar keine schmerzen , es war etwas peinlich so die Situation. Wir haven das mehr oder weniger "geplant", deswegen war es etwas steif alles. Aber es ging mit der zeit LG aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeMain
18.07.2016, 07:25

Was für ein besonderer Name :)

0
Kommentar von uknown
18.07.2016, 20:49

Dankeschön :)

0

Also ich war 14 er 17 wir waren bei ihm zu hause und wir waren 2 wochen zsm. Es hat eig gar nicht weh getan weil sein schwanz nicht wirklich groß war und bereu es überhaupt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15, mit meinem damaligen Partner. Keine Schmerzen, so schnell wie es begonnen hatte, wars auch schon wieder vorbei ;D war auch sein erstes Mal...:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage geht natürlich nur an die menschen die bereit sind sie zu beantworten und sie nicht zu persöhnlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 19 und hatte es noch nicht. Soll auch vorkommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstesmal mit 14 und mit meiner Freundin.Mehr kann man nicht sagen es passiert einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?