Wie/Wann soll ich meine Freundin küssen... Ich bin mir unsicher, was das angeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Unternehmt mal was zusammen u wenn es etwas ruhiger wird schau ihr in die Augen. Dann kannst du dich langsam auf sie zu bewegen. Du wirst merken ob sie es will oder nicht. Trau dich! U viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich volkommene egal wie wo wann, wenn du es für richtig hälst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja einen Zaubertrick zeigen :)
Sag ihr, du willst was für sie zaubern und dabei soll sie ihre Augen schließen. Du nimmst ihre Händchen und küsst sie einfach :)
Gutes Gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihr einfach in die augen und komm ihr näher wenn sie den abstand wider aufbaut allso nachhinten geht lass es lieber wenn sie es zulest komm ihr näher und küss sie dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?