Wie/Wann sage ich einem Mädchen das ich sie sehr gern hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wegen reden in der schule, wie wärs denn ertsmal wenn du fragst ob ihr das und das auf habt und dann entwickelt sich ein gespärch draus.. einfach i.eine anfangs-frage stellen und schon gehts :)) die schüchternheit muss man eben für manche leute überwinden, auch wenns nicht so leicht ist (kenn ich bin selber voll schüchtern.___. )

das mit der klassenfahrt halte ich für eine gute idee.. versuch doch eifnach bis da hin noch weiter mit ihr zu reden unso und dann sagts du's ihr einfach am besten wenn ihr mal alleine seid, grade heraus das du sie ziemlich magst und einfach die warheit (wenn du willst auch das du angst vor ihrer reaktion hast, vil. findet sie's süß :33 )

vieel glück :33 hoffe ich konnte dir i.wie wenigstens bissel helfen :DDD

Ja das ist eine sehr gute Idee. Suche dir am besten einen Zeitpunkt aus wo sie alleine ist damit ihr beide zusammen ehrlich reden könnt. Die beste Methode ist immer sie persöhnlich anzusprechen. Viel Glück :))

Ich würde versuchen auf der Klassenfahrt möglichst viel Kontakt zu ihr zu haben, bei ihr zu sein und ihr erstmal zeigen das du sie magst. (keine sorge, wir mädchen verstehen sowas schon ^^)

Schau was die Zeit bringt und versuche auch langsam ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Ich weiß das es schwer ist, aber du musst es versuchen. Wenn du schüchtern bist, musst du dich dafür nicht schämen, wir Mädchen mögen es wenn ihr Jungs gefühle zeigt (ihr macht es nämlich nicht wirklich oft, was ihr euch ruhig angewöhnen könnt ;D ) Geh alles erstmal langsam an und schau wie sie reagiert. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Würde mich sehr drüber freuen wenn du mir erzählen könntest wie es lief. :)

LG XxsimpsonsxX

Hihi bin fast so wie du :P ehm.. Find ich ne gute idee. Sag doch einfach das du mehr als eine freundschaft willst, aber du nicht willst das eure freundschaft kaputt geht wenn sie nicht das gleiche empfindet..:)

ALSOOOOOOOO.....ähm....ich bin 15 und mein freund hatte mich das auch in der klassenfahrt gefragt ich saß auf der bank (ALLEINE) dann kam er und setzte sich neben mich wir schauten uns gegenseitig an und dann fragte er mich schüchtern:ähm..willst du meine freundin sein und wenn nein können wir freunde bleiben!?

machs auch sooo

                                                   lg.schanel<3

Was möchtest Du wissen?