Wie/wann komme ich ins nächste Schuljahr auf Zauberhogwarts.de?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist so dass jede drei bis vier Monate, das nächste Mal im März, Prüfungen in den selben fächern wie in Hogwarts stattfinden und wenn du diese Prüfungen bestanden hast kommst du automatisch in das nächste Schuljahr
Demnach solltest du die eigentlichen sieben Jahre in Hogwarts dementsprechend nach zwei Jahren auf Zauberhogwarts beendet haben und dann darfst du auch zaubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
07.02.2017, 16:05

Ich habe da neulich ein Quiz aus dem Stein der Weisen gemacht und der hat mir richtige Sachen als falsch angekreuzt. Der Name Hedwig zum beispiel, hat er als falsch makiert, im Bezug auf Harrys Eule.

Hast du da irgendwie ne Ahnung, was das soll? Hattest du das auch schon mal, oder weißt du, wie man dagegen angehen kann?

0
Kommentar von Hermineron
07.02.2017, 16:09

Warum das so ist weiß ich nun leider auch nicht. Vielleicht geht es wenn du es nochmal versuchst? Ich bin jetzt schon länger auf zauberhogwarts.de und es ist eigentlich eine sehr gute Seite ohne größere Fehler. Aber zu den Prüfungen als Ergänzung (bin im 2 jahr) die sind nicht sehr schwer und du musst nur 3 bestehen und es gibt so um die 20 zur Auswahl

0

alle 3/4 Monate gibt es richtige Prüfungen....du musst dann in verschiedenen Fächern Aufgaben lösen...Eulenkunde,VGDDK, Runen,Muggelkunde ........

Am besten geht das natürlich,wenn man am Unterricht teil nimmt.

Dann hast du ja noch die ganzen Rätsel und  sonstigen Aktivitäten.

Um bei den Schokofröschen mitzumachen musst du mindestens drei Monate Mitglied sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slugclub
07.02.2017, 18:22

Hey! Das wollt ich auch schreiben:-) 

1

Ab dem 19.3.2017 beginnen die Prüfungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt alle 3/4 Monate Prüfungen, dann kommst du in die nächste Klasse.

Aber keine Sorge, eigentlich fande ich (auf ZH Elena Granger) die ersten 3 Klassen echt cool, da hat man ja noch die ganzen Rätsel ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?