Wie/Wann könnte man ein Mädchen am besten küssen

10 Antworten

also ich weiß zwar nicht ob du noch eine antwort brauchst aber ich sag dir mal wie es bei mir war. ich war in sie verliebt und sie auch in mich nur haben wir beide uns nicht getraut es zu sagen. dann waren wir in einem wunderschönen park und ich dachte das es hier eig perfekt sein muss. aber dann halt vor angst, so wie ich es bei dir raushören kann, ob sie es auch will(berichtige mich bitte wenn ich falsch liege^^). am nächsten tag hat es in strömen geregnet und wir haben twilight geguckt.... eig perfekt zum küssen aber haben wir nicht... dann waren wir draußen und da das der letzte tag für mich bei ihr war wollte ich es nicht verpassen. und da ist es halt einfach passiert und sie fand es perfekt... wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Naja, triff dich mit ihr. Und wenn der richtige Moment gekommen ist, dann werdet ihr das merken. Geht am besten irgendwohin wo ihr nicht so viele Leute kennt, und wo euch nicht so viele Leute zusehen könnten. Es sollte dort natürlich nicht so laut sein, damit man sich normal unterhalten kann. Im passenden Moment guckst du ihr in die Augen und immer wieder auf die Lippen, dann wird sie das Signal schon erkennen und dann kommt der Kuss, wenn es so sein soll schon von ganz alleine ;)

Taste dich erstmal bisschen ran, beim nächsten Abschied, erstmal nen Kuss auf die Wange, du wirst merken ob sie mehr will oder nicht, wenn sie nicht vor ekel oder durch irgendeine andere Reaktion weggeht, kannst du beim nächsten mal in die offensive ;)

Was möchtest Du wissen?