Wie/Wann gehen Sommersprossen weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Make-up hilft natürlich in erster Linie...allerdings schadet es deiner Haut ..

eine andere Möglichkeit wäre Zitronensaft! ..einfach täglich einreiben ..aber deine haut auch gut mit Feuchtigkeitscreme besänftigen ...da Zitrone sehr aggressiv ist.

und dann habe ich in einem Forum noch diesen Tip hier gelesen ..einfach abends auf die Haut auftragen:
1 TL zironensaft 2 TL Apfelessig und eine Kleine Prise salz

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelsirup
04.10.2011, 16:36

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung!

Ich habe gelesen, dass es brennen kann oder rötlich wird, aber lass dich davon nicht zurückschrecken! :)

0

Ich glaube nicht dass man Sommersprossen einfach so wegnehmen kann :/ vielleicht kann man sie weglaseren aber ich würde es dir abraten denn sicherlich bleiben irgendwelche Narben oder so übrig. Und so wie so sind deine Sommersprossen sicherlich nicht so schlimm wie du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carotinkapseln einnehmen mind 30mg pro Tag, dann wirst du braun und die Sommersprossen sieht man dann kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Sommersprossen ganz niedlich und viele Jungs auch.

Wenn du sie weg haben willst, mach dick Schminke drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelsirup
04.10.2011, 16:26

"dick" Schminke ist ja wohl mal mehr als absurd und widerlich :/

0

manche tragen sie ein leben lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du pech.mach schminke drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?