Wie/Wann bekomme ich ein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht nicht ums Alter, ich kenne welche die mit 14 schon eins hatten, ich, 17, habe ein halbes jahr gebraucht (ohne die entsprechende Ernährung) aber habe um einiges mehr trainiert wie du, schau mal auf freeletics.com dort findest du gute Methoden zum Muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert ca. 6-8 MONATE bei intensivem Training, allerdings helfen Liegestütze und Kniebeugen nicht wirklich bei dem Traum nach einem Sixpack weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Stunde für je 20 Situps, Liegestütze und Kniebeugen? Senke deinen Körperfettanteil durch Ausdauersport und trainier anständig.

Hammelfleisch und Magerquark

machen zarte Schlegel stark

http://www.ilike.de/facebook-stories/die-kirche-des-bizeps-die-lehre-der-stiernackigen-freihantelprediger/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneLP
30.06.2014, 21:33

Ne ne ne so war das nicht gemeint 3 Minuten brauche ich für das ganze, und Sport mach ich auch eigendlich viel nicht nur diese 3 Sachen

0

KFA unter 12% oder auf 10% damit es sichtbar wird, wenn ich mich nicht irre A und O Ernährung und danach Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du überhaupt? 20 Situps erscheint mir etwas wenig, aber 1h am Tag trainieren sollte reichen. Kommt natürlich drauf an was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?