Wievile WLAN-Kennwörter speichert das iPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine offizielle Begrenzung. Und da man in wenigen Megabyte zigtausende abspeichern kann, wird die einzige "grenze" sein wenn man so viele gesammelt hat, dass das Handy einige Sekunden (und damit zu lange) braucht um in der Liste den richtigen Eintrag zu finden. Ich würde schätzen, dass das bei einigen hunderttausend Einträgen der Fall sein wird.

Also aufpassen und immer schön nachzählen bevor Du plötzlich millionen Verbindungen gespeichert hast und das Handy dann "ewig" braucht um sich zu verbinden.

Jo danke.. :) Denke das wird den Stern wert sein..

0

Dennoch ist das keine Garantie, dass eine Wlan-Verbindung mal nicht funktioniert, oder einfach die komplette Netzwerkverbindung eine Macke hat. Da hilft oft nur alles was mit Netzwerk, Wlan etc. zu tun hat zurückzusetzen. Am idealsten wäre, die Wlan-Passwörter in einer Textdatei zu sichern, ev. sogar in einer Passwortapp.

Was möchtest Du wissen?