Wieviell wann und was esst ihr so am tag. Ich bin den ganzen tag am essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du isst ja sagenghaft viel den ganzen Tag über! Dein Körper scheint es gut zu verwerten, sodass es nicht anschlägt! Beneidenswert!

Ich frühstücke eine Scheibe Marmeladenbrot zu Kaffee. Mittags esse ich seit einiger Zeit warm, was ich früher nur zum Nachtessen tat. Nachmittags trinke ich Kaffee und esse, wenn ich Hunger haben sollte, ein Stückchen trockenen Kuchen dazu. Und abends trinke ich zur Zeit einen Shake, da es mir leider nicht so gut geht wie Dir.

Jahrelang konnte ich essen was ich wollte, auch viel Süßes. Ich nahm Null zu! Im alten Jahr aber wog ich plötzlich mehr als mir lieb war. Nun geht das Gewicht peu a peu wieder gaaanz langsam runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist zu beneiden. wenn du gerne isst, das schadet dir nicht und gewichtsmäßig kannst du es vertragen.  essen hat auch was mit Lebensfreude zu tun, außerdem isst du viel gesunde Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir ähnlich so...manche menschen haben halt nen guten stoffwechsel und können somit nicht richtig zunehmen...ich esse so viieeel und auch ungesund also viel burger king, pizza, hut döner usw aber bin normalgewicht...ich find das gut weil sonst wär ich ein richtiger fettsack wahrscheinlich xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?