Wieviele Zutaten für einen Bananenshake?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1,5 -2 Bananen, einen Teelöffel Honig, einen halben Teelöffel Vanillezucker,3 Esslöffel Naturjoghurt und den Rest vom Mixer mit Milch auffüllen.

Das kommt drauf an, welche Konsistenz du magst. Ich selbst nutze prinzipiell nur Pflanzendrinks, so ein Erdbeer-Banane-Mandelmilchshake ist schon köstlich (und gesünder als mit Kuhmilch, ab und zu nehm ich auch Soja-Reis-Drink). Aber ich mache das eher nach Gefühl, nimm also erst mal nicht so viel Flüssigkeit und schau dann wie cremig/flüssig du es magst.

also wir ham nen grosen mixer da mach ich immer alles durcheinnander rein meistens so 3-4 bananen un dmilch eig so nach gespür jenachdem wie flüssig es sein soll... ich kann auch noch jogurt reinzumachen oder schokolade oder so mach ich auch immer und es schmeckt richtig lecker!

2Bananen 450ml Milch 2-3Teelöffel Honig

Ist für 4 Personen :-))

Lass es dir schmecken

Was möchtest Du wissen?