Wieviele Zigarettenstangen darf man Frei aus Österreich nach Deutschland einführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviele du willst, solange das Land zur EG gehört...

Zoll.de --> Tabaksteuer.

Das soll nicht heißen, das die zur EG gehören, davon habe ich kein Plan (=

Aber auf Zoll.de findest du es für jedes Land

0

Laut Zollbestimmungen 200 Zigaretten, also wenn die Packung 20 Stk. enthält, dann 1 Stange.