14 Antworten

eine schachtel am tag am Wochenende wenn man unterwegs ist oder mal weggeht werden aus der einen schachtel schnell mal 2

Seeeehr viele, da ich sie mir billig in Polen holen kann (1,80€ die Schachtel). Da kommen schon 1- 1,5 Schachteln zusammen. Müsste ich sie mir in Deutschland kaufen, würde ich mich zusammenraffen und aufhören denke ich :-)

kommt drauf an! Bei der Arbeit rauche ich ca. 6 Zigaretten. Kann auch mal mehr sein. Wenn ich weg gehe, kann ich eine Schachel an einem Abend rauchen, doch ich kann auch Tage ohne aus kommen! ist komisch bei mir ;-D

Wenn du auch ohne auskommen kannst, dann versuche doch aufzuhören ;)

0

0

0

zwischen 20 und 25 zigaretten und wenns stessig wird sogar mehr

Nur eine Zigarre (50cm lang), damit zieh ich die Raucherpause immer ein bißchen hin;-)

Der ist gut!!! ;)

0

Eine Schachtel am Tag. 17 sind da glaube ich drin

Ist nicht böse gemeint, ich weiß, dass es eine Sucht ist. Aber wenn du mal überlegst: das sind knapp 1500 € im Jahr. Mein Mann raucht auch eine Schachtel am Tag :-(

0
@Sommersonne123

Nicht ganz ... Ich stopfe meine Zigaretten und mich kostet eine Schachtel ca. 1,50 €.
Ich weiss das es viel Geld ist, dafür Schnucke ich nicht viel und spare viel an anderen Stellen. Ich kann gut damit leben, von daher isses okay

0
@StefanKfg

Stopfen? Ist das das gleiche wie selber drehen? Wäre mal eine Idee für meinen Mann...

0
@Sommersonne123

Nein ... Du kaufst sogenannten Volumentabak, eine Stopfmaschine und Hülsen. Du füllst ein bissl Tabak in die Maschine, verschließt diese, setzt vorne die leere Hülse drauf und ziehst den Tabak mit der Maschine in die Hülse. Das sieht ungefähr so aus, als würdest du einen Pistole durchladen ;D

0

Es waren mal mehr als 2 Schachteln am Tag! Das ist zum Glück vorbei!

Durchschnittlich etwa 5-6 Zigaretten pro Tag. Ich rauche gerne und möchte auch nicht aufhören.

meinem schatz zu liebe nur eine pro Tag am wochenende 2

Also nur die Zigarette danach ;D

0

Ich bin seit 20Jahren Nichtraucher

Als ich noch geraucht hab waren das 30 stk am Tag! Gott sei dank hab ichs geschafft nach zehn Jahren los zu komm von der Kippe!

eine halbe schachtel

Es waren mal um die 20-30 am Tag

kommt darauf an...im Durchschnitt 10 Stück p.T.

schatz du bist elf (?!)

0
@thebrain

Ich rauche nicht.Bin 10. Will nur wissen ich habe echt keinen Bock mir mit sowas gesundheitlich zu schaden.

0
@sunshine13

du warst jetzt auch nicht gemeint ;-) aber recht hast du!!! fang erst gar nicht an damit! Wobei ich das in deinem Alter auch noch gesagt habe...

0
@StefanKfg

Leutz...was hat mein Profilname mit meiner Person zu tun??? Wenn hier einer Verbrecher heißt, ist er dann auch einer????

0
@fabienne1997

Meine Eltern hätten mich aber "zusammengeschissen" wenn ich mit ELF auch nur EINE Zigarette probiert hätte! Das ist so schon gesundheitsschädigend, aber in diesem Altern und noch vor der Pubertät?! Oje...

0
@fabienne1997

Du bist mir ja eine! Wenn das deine Mami rauskriegt ;) hehe Schoenes Wochenende euch allen und immer artig bleiben!

0

haha alles richtig gemacht hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?