wieviele youtube klicks kann man alleine geben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder klick zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung. aber wenn du versuchst viele Klicks zu machen dann mach am PC paar von Google Chrome, paar von Internet Explorer, paar von Mozilla Firefox, paar von Safari, Chrome auf Smartphone, Safari auf smartphone:D oder probier erst doch einfach mal obs immer mehr wird wenn du zurück,weitergehen,zurück,weitergehen,zurück,weitergehen,zurück,weitergehen,drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube zählt nach den ersten 300 klicks nur "Wahre Klicks" und ob ein klick ein echter klick ist, wird nach bestimmten Kriterien gefilter. Zum Beispiel muss man dann auch glaube ich mindestens 30 sekunden das video laufen haben, und so weiter und sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video kriegt dann immer wieder Klicks wenn du immer wieder rauf gehst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube merkt sich das sehr wohl. Du kannst es ja auch jederzeit testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Aufruf ist ein Klick. Wenn du den Song 1000 mal am Tag anklickst, bekommt er 1000 Klicks durch dich dazu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?