Wieviele Wochen vorher plant ihr ungefährt Treffen mit Freunde, Freizeitaktivitäten und Familienbesuchen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

paar Tage bis 1 Woche vorher 100%
2 -4 Wochen 0%
1- 2 wochen vorher 0%

2 Antworten

Wenn ich meine Eltern Geschwister besuchen gehe dann ein paar tage früher. Bei Freunden reden wir mal für er ob wir Dann und dann mal Bock hätten auf dies das. Dann sage ich meinem Eltern n abend früher bescheid. Und gut ist. Bei sowas wie shoppen oder einfachst treffen mit Freunden schreiben wir sobald wir Lust haben auf whatsapp dann sage ich meinen Eiern Bescheid und gehe. Also etwa spontaner. Bei Übernachtungen ist das wieder so das ich das etwas früher klären muss weil meine Eltern nicht sehr spontan sind. (Bin 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
12.12.2015, 12:04

älteren Geschwistern *

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
12.12.2015, 12:05

Eltern * :D :D sry alles sche*s autokerrektur

0
paar Tage bis 1 Woche vorher

meist plane ich sowas innerhalb weniger Tage


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?