Wieviele Woche vor Weihnachten sende bzw wünscht man frühstens Weihnachtsgrüße?

10 Antworten

Also nach dem 1. Advent kannst Du nichts falsch machen. Aber bei engeren Freunden und Verwandten würd ich es in der letzten Woche machen.

Frühestens ab dem 01. Advent, dann wünscht man aber eine schöne Weihnachtszeit und nicht schon ein frohes Weihnachtsfest.

Ich hab da als feste Zeitgrenze den ersten Advent!

Weihnachtsgrüße an Schwarm schreiben, aber wie?

Erstmal Frohe Weihnachten an euch alle :)

Also, meine Frage wäre dann: Ich (16) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Stufe verliebt.. Wir verstehen uns gut, allerdings interessiert sie sich nicht wirklich für mich.. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie weiß, dass ich auf sie stehe. Ich hab ihrer besten Freundin das einmal erzählt und sie gebeten es nicht weiter zu erzählen. Aber ich weiß jetzt nicht, ob sie es nicht doch weiter erzählt hat.

Na ja, meine Frage wäre jetzt, wie ich ihr Weihnachtsgrüße schreiben kann? Einfach "Frohe Weihnachten <3" oder sollte ich lieber was anderes schreiben?

Danke schon mal im Vorraus.. :)

...zur Frage

Keine Weihnachtsgrüße bekommen?

Findet ihr es schlimm, wenn euch gute Bekannte, Freunde etc., die ihr an Weihnachten nicht seht, keine frohe Weihnachten gewünscht haben?

...zur Frage

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? (Wünsche zu Weihnachten)

Hallo :) Ich wollte mal fragen was ihr euch zu Weihnachten wünscht.
Weil vielleicht ist da ja was bei was ich mir auch wünschen könnte! :) Lg Marie0910

...zur Frage

Nachträgliche Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen GF NUTZERN fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2011 Nachträglich

Lg Maxiimilian

...zur Frage

Weihnachtsgrüße an die Ex?

sie hat sich vor 2 Monaten wegen zu wenig Gefühle getrennt. Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr.

Klar liebe ich sie noch, langsam aber sicher akzeptiere ich die Trennung schon und zerbreche mir auch nicht mehr so stark den Kopf, wie anfangs der Trennung.

Jetzt habe ich im Freundschaftskreis einmal nachgefragt, da teilen sich aber die Meinungen.

Die Männer meinen: ich zeige ihr damit nur, dass ich an ihr hänge und sie erwartet sich so eine Nachricht sowieso von mir, denn dann fühlt sie sich bestätigt. Schreibe ich ihr nicht, so fängt sie darüber an nachzudenken und weckt natürlich auch wieder Interesse.

Die Frauen meinen: JA! wenn ich sie liebe dann sollte ich ihr auch einen netten Weihnachtsgruß per SMS schicken, aber nicht mehr. und dann auch nicht antworten.

Bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht auf wen ich hören soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?