Wieviele Warnwesten im Auto in Österreich und Ungarn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst für jede person die im auto ist eine warnweste als 9 stück^^ http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1110700%2C%2C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espcap
12.08.2011, 12:57

Eben nicht, in dem Link steht, dass nur der Fahrer wirklich eine braucht. Rest ist optional. Aber danke für den Link :)

0

die dinger kosten nicht viel - für jeden sitzplatz eine einpacken, und bitte nicht in den kofferaum zu unterst - sondern für jeden gut erreichbar - also sitzplatz nah.

am besten informierst du dich aber auch ob sie ne bstimmte farbe haben müssen, ich hab mal gehört dass sie in manchen ländern gelb und in anderen orange sein müssen - aber frag mich nicht wo

adac sollte das aber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pro person eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?