Wie viele von euch mögen eigentlich ihren Job?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mache es gerne 76%
Ich mag meinen Job nicht aber ich muss 23%

8 Antworten

Es gibt viele die Spaß daran, haben und viele die kein Spaß haben. Es kann nicht immer Spaß machen aber solange es die meiste Zeit Spass macht, ist es doch schon man was :)
Ich persönlich aber habe keinen Spaß an meiner Arbeit. Ich mache grade meine Ausbildung und habe mich sehr im Beruf Getäuscht. Ich werde die Ausbildung noch beenden aber versuche danach etwas anderes zu machen, denn das kann und will ich mir nicht für mein restliches Leben vorstellen 😅

Ich drücke dir die Daumen!

0
Ich mache es gerne

Prinzipiell mache ich meinen Job sehr gerne. Es gibt aber auch immer mal Zeiten, in denen es weniger Spaß macht. Hängt auch immer etwas von dem Thema ab, das ich gerade bearbeiten muss

Ich mache es gerne

„meistens“ fehlt 😉

Mein Beruf kann man nicht immer gerne machen.

aber solange das Positive überwiegt bzw. ich es noch sehen kann, bleib ich beim gerne machen.

Andernfalls müsste ich schleunigst den Job wechseln.

Was möchtest Du wissen?