Wieviele verschiedene trainingsoutfits habt ihr, bzw trägt ihr immer das selbe oder einmal das und einmal was anderes und habt ihr auch sportleggins unter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du trainierst doch für Dich, dann solltest Du ein Outfit wählen worin Du Dich gut fühlst. Sachen zum Wechseln sollte man schon haben, wenn man regelmäßig trainiert.

Es gibt durchaus Sportbekleidung die leistungsfördernd ist. Hängt auch von der Sportart ab die man betreibt. 

z.B. im Bereich Lauf-und Radsport. 

X-Bionic hat da entsprechende Produkte am Start, die Schweiss dorthin leiten wo dessen Kühlwirkung benötigt wird. Dadurch wird der Organismus entlastet. 

Nur macht das aus Dir keinen Supersportler.

Trage schon immer für Sport Jeans und T-Shirt. Jeans sollten weit sein und mit Stretchanteil wenns Richtung Gymnastik geht. Habe kein Geld für was anderes als meine Alltagskleidung.

Robust, Schutz vor Schürfwunden, und ich mute damit meinen Mitmenschen nicht zu viel zu, also rein optisch. Jogging und Fitnesskurse ziehen viele Sachen an die durchsichtig werden bei Dehnung, bzw. Sachen wo die Dellen schön nachgezeichnet werden und klassischer Fall vom M***** frisst Hose. Also optisch finden sich meist nur die Träger geil die umstehenden bekommen eher Hornhautkrümmung.

Nun, wenn es am Abend wäschst und es am nächsten Tag trocken ist, reicht 1 Trainingsoutfit :)

Beim Outfit kommt es mir nur auf eines an: Optimale Atmungsaktivität.

Okay, glaube hole 2, eins gezielt für Fitness und ein anderes für Kampfsport

0
@AdminsMutter

Kampfsport sind meistens Dickere Klamotten die länger zum trocken brauchen falls Judo, Ninjutsu, Kendo oder sonst was machst... Da brauchst evtl. 2... 

einfache Regel: Soviel oder sowenig Outfits haben, dass man nie feucht und gebraucht ins Training geht :)

Beim Fitness: Aussehen ist Sekundär... Atmungsaktivität ist das Wichtigste. Sonnst trockenruderst dann in nem echtem Schweiss-See :)

0

ich hab kein trainingsoutfit aber paar Jogginghosen :)

Eig immer das selbe nur shirt wechlse ich alle 2 wochen und handtuch auch 1x monat aber hose ziemlich lang

Was möchtest Du wissen?