Wieviele unterirdische Stockwerke hat das Weiße Haus offiziell und wieviel inoffiziell. Ist das White House oben nur die Spitze eines Eisbergs - ich glaube da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg doch mal:

Wir können zwar wissen, wie viele unterirdische Stockwerke das Weiße Haus offiziell hat, aber wir können doch wohl kaum wissen, höchstens vermuten, wieviele es inoffiziell bzw. tatsächlich hat. ;)

Ich vermute aber mal, dass es einen militärischen Bunker unter dem Weißen Haus und in der Umgebung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das Weiße Haus in Deinen Augen lächerlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
24.06.2016, 00:56

Lächerlich im Verhältnis zur Macht, die es beherbergt. Und damit meine ich nicht nur den Präsidenten.

0

Ja bestimmt, und unten drunter wohnen vielleicht gleich Geheimbünder oder so.

Washington hat eh komische Architektur, zum Beispiel Dreiecke wenn man genauer hinschaut :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
24.06.2016, 01:20

Glaube kaum, dass da einfach "irgendjemand" wohnt... wenn dann sind diese Freimaurer, die du meinst, Teil des Regierungsapparates.

0

Das ist angeblich weit in die Erde ,,verzweigt'' - hab mal ne Doku darüber gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?