Wieviele und welche Bücher hat John Green geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider schon alle gelesen, genau wie ich :D.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken, bis sein neuer Roman erscheint. Ich kann es auch kaum erwarten :)

Schonmal auf Wikipedianer geschaut oder den Namen gegoogelt?

Welche Bücher aus der Rubrik Dramen sind ähnlich wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsbuch von John Green?

• Margos Spuren
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Eine wie Alaska
  • Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen
  • Will und Will oder
  • Let it snow
...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie 'Eine wie Alaska'?

Ich lese im Moment gerne Bücher von John Green (beispielsweise Eine wie Alaska oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und ich wollte fragen ob irgendjemand mir ähnliche Bücher empfehlen kann?

Ebenfalls lese ich gerne Bücher wie Himbeermond von Mella Dumont.. gibt es da ähnliche Bücher die ihr mir empfehlen würdet?

...zur Frage

Welche Bücher sind wie die unten genannten?

Ich suche erstens so ähnliche Bücher wie Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Margos Spuren (alle von John Green) und zweitens Bücher die sich mit Selbstmord beschäftigen, auch eher im Jugendstil geschrieben :-)

...zur Frage

Soll ich eine wie Alaska oder Das schicksal ist ein mieser Verräter lesen?

ich hatte schon mal ein Buch von John Green und seine faszinierende Ausdrucksweise hat mich zu tiefst beeindruckt! Ich würde mir gerne ein anderes Exemplar von ihn kaufen, da ist mir eure persönliche Meinung gefragt: wie findet ihr diese zwei Bücher und welches Buch gefiel euch besser?

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie "eine wie alaska' und 'margos spuren'?

Das schicksal ist ein mieser verräter hab ich auch schon gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?