Wieviele Touristen Jährlich in Italien?

2 Antworten

Frag mal nach in SCHENGEN   !?!

chinesische Freundin über italienisches touristen visa nach Deutschland?

Hallo liebe Leute,

das Visum meiner chinesischen Freundin wurde abgelehnt, jetzt würden wir gerne versuchen, dass sie ein Touristen Visum nach Italien beantragt, da dieses ja auch zu den Schengen Ländern gehoert, koennte sie dann ja trotzdem nach Deutschland kommen. Nun die Frage, muss sie dann erst nach Italien einreisen und von dort aus dann nach Deutschland kommen, oder kann sie direkt von China nach Deutschland kommen? Desweiteren, da ihr Besuchsvisum für Deutschland abgelehnt wurde, darf sie da direkt ein neues Visum beantragen, oder gibt es da eine Sperrzeit?

vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Kroatien oder Italien Urlaub?

Hallo Leute

wir sind am verzweifeln... wir wissen nicht wo wir hinfahren sollen... Kommen aus Wien!

Wollen entweder nach Kroatien (Sandstrand) oder nach Italien wo nicht so viele Touristen sind und trotzdem ein modern eingerichtettes Hotel.

Kennt ihr da nette Plätzchen in Kroatien mit Sandstrand oder Italien mit schönen Hotels?

Hier die Kriterien:

Kroatien: 4od.5 sterne Sandstrand naje gelegen am besten direkt beim Hotel All inkl. oder Frühstück und Mittagessen

Italien: All inkl. 4 oder 5 sterne Oder Frühstück uns Mittagessen

...zur Frage

Wieviele Touristen kommen ungefähr jährlich nach Rom?

GIbt es eine ungefähre Zahl!?

...zur Frage

Wieso wird Međugorje nicht von der katholischen Kirche anerkannt?

In den 80ern ist dort paar Leuten Maria erschienen. Wieso bestätigt das der Vatikan nicht? Auf der ganzen Welt kennt man als Gläubiger diesen Ort, dort wimmelt es nur so vor Touristen aus Japan, China, Amerika, Italien, etc.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ohne Reisepass oder Perso nach Italien?

Ich habe eine Freundin die nach Italien fährt, sie hat allerdings keinen gültigen Reisepass und auch kein Personalausweis. Sie fährt schon morgen. Was soll sie tun? Kann sie trotzdem über die Grenze kommen? Gibt es andere Lösungen oder Wege!? :/ - Danke

...zur Frage

Habt Ihr Geheimtipps für Nordsizilien?

Hallo Sizilien-Fans, ich werde Mitte September für 10 Tage im Norden Siziliens unterwegs sein. Ferienwohnung nahe Cefalu. Natürlich möchte ich möglichst viel von Land und Leuten kennenlernen. Daher die Frage nach interessanten Zielen, gerne auch mal weit ab vom Touristentrubel. Nette typisch sizilianische Dörfer, tolle Natur. Möglichkeiten landestypisch zu Speisen. Bin für alle Ideen offen und möchte natürlich möglichst wenig verpassen. Sollte alles mindestens per Tagestour mit dem Auto machbar sein. Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?