Wieviele Tote durch Horrorclowns?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß bisher nur von einem Todesfall in den USA. Ein Clown hat dort 15 mal auf einen Jugendlichen eingestochen. Hier in Deutschland hat sich ein Junge auf der Flucht vor einem Clown die Hand aufgerissen. Wären es 1000 Todesfälle wie dein Cousin sagt, dann hätten wir schon den Außnahmezustand und Soldaten auf der Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:17

ich habe auch ein ungutes gefühl das dieser Zustand eintrifft viele die ich kenne bewaffnen sich schon gegen diese clowns.

0
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:29

was soll ich den glauben? einige sagen es gab keine tote andere sagen es gab 3 und einige sagen über 3000.

0
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:37

sehe ich anderes momentan wird die zahl der horrorclowns auf der welt auf etwa ne halbe million geschätzt, wenn davon jeder 1000 einen tötet ist es deuchaus möglich

0

In Deutschland und Umgebung gibt es noch keinen Todesfall daher (glaube ich), aber in Amerika gibt es auch nur wenige. Einige Meldungen sind gefälscht, also nicht alles glauben. .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:15

ich habe mal von einem toten in Österreich gehört stimmt das?

1

Trotzdem total bescheuert, immer diese Trends die dann gefährlich werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:17

einfach krank und Lebensgefährlich.

1

Das stimmt ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:10

was stimmt genau nicht? waren es mehr?

0

Es waren meine ich 10 Fälle in Deutschland mit diesen komischen Clowns aber wenn man dem Radio oder so trauen kann anscheinend keine Tote aber ich weiß nicht wie es in Amerika aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:17

gab es in de noch keine toten?

0
Kommentar von HilfreicheEnte
27.10.2016, 21:15

10? alles klar. Es gab schon hunderte

0

In Deutschland keinen, in den USA ganze 3 und 2 davon waren Clowns ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:12

niemals so wenige??? wie sind sie den gestorben?

0

Ja, das stimmt, falls man die durch solche Diskussionen und Fragen abgestorbenen Gehirnzellen als Todesfälle zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitoKuraiko
24.10.2016, 22:15

der is echt gut da stimme ich 100% zu :'D

0

.........meinte er das es schon über 1000 todesfälle ........ Hysterischer Schwachsinn ohne Substanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:14

wieso vielleicht sind nun echt weniger aber das echt schon einige hundert sind kann ich mir vorstellen..

0

Ich hab bis jetzt noch von gar keinem Todesfall gehört....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:14

ok..

0

O - Und damit hast du das dutzend an Trollfragen schon voll...

Lest bitte seine anderen Fragen, dann erspart Ihr euch eine Menge Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne soweit ich weiß noch keiner. Aber in Amerika haben Amerikaner auch schonmal nachts wild in den Wald geschossen, weil sie dort Killer Clowns vermutet haben.

Kam in den Nachrichten, seitdem ein Clown angeblich versucht hatte ein Kind mit Geld in den Wald zu locken, liegen dort in dieser Kleinstadt die Nerven blank.

Besonders weil zahlreiche nachahmer- Clowns nachts dort unter Laternen auftauchen und Leute erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:12

ist auch richtig so sonst hören diese clowns nie auf.

2
Kommentar von KaitoKuraiko
24.10.2016, 22:13

wobei die schießen auch so in den Wald ob clown da sind oder nicht XD

1

Was möchtest Du wissen?