wieviele teams in einer gruppe schaffen es aus der gruppenphase League of Legends?

1 Antwort

die ersten 2

league of legends "Live zuschauen"

Ich spiele seit kurzem League of Legends und hätte mal ne frage, auf der Startseite kann man ja Matches Live zuschauen, sind das Pro-Gamer oder irgendwelche Matches die grad gespielt werden?

...zur Frage

Unproportionale Rechnung?

Guten Abend Leute brauche dringend eure Hilfe bei einer Mathe Aufgabe da ich selber eine Niete bin Versuch ich es auf diesem Weg eine Lösung zu finden :
2 aufräumarbeiten nach einem Fest können von 14 Personen in 3 Stunden und 30min bewältigt werden.
a) wieviele müssten zusätzlich helfen um die Arbeit in 2 Stunden zu schaffen?
b)nach 3 Stunden aufräumen verlassen 12 von 14 personen die Gruppe .wie lange müssen die beiden übrigen beiden Personen noch räumen?

Wisst ihr wie man auf das Ergebnis kommt bzw Rechenweg??
Ich hoffe jemand kann helfen danke!

...zur Frage

Ich bin zu schlecht in League of Legends!

ich spiele jetzt seit Oktober/November LoL, bin Level 27 und richtig schlecht. Ich habe normal viel mehr tode als kills und werde oft gehated (oder geflamed). Ich habe jetzt jede Art von Champions aussprobiet und viele Tutorials und Guiden geguckt aber ich habe mich kein bisschen verbessert. Im Bot game bin ich komischer weise gut, weshalb ich nicht mehr spiele und ich habe genug Runden gespielt und geübt aber nichts hilft.

Kann mir jemand richtige Tipps geben und nicht nur "Übung macht den Meister"? (Mein Bruder hat mit mir Angefangen und wir haben fast immer zusammen gespielt aber er ist viel besser als ich) Danke schonmal im vorraus

(LoL Name:00Kirigiri00)

...zur Frage

Ist Dota2 oder League of Legends besser bzw. was sind die Unterschiede zwischen den beiden Spielen?

...zur Frage

League of Legends Account LVL 30 selbst erspielen?

Hallöchen!

Weiß jemand von euch wie lange es dauern könnte einen League of Legends Account auf Level 30 zu spielen? Ohne xp boost oder sonstiges. Wie oft müsste man am Tag spielen um es in welcher Zeit zu schaffen? Bin nur neugierig.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Overwatch oder League of Legends?

Overwatch oder League of Legends?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?