Wieviele Taschenbuchseiten ist 1 DIN A4 Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NOrmalerweise sind TaschenBücher DinA5 oder kleiner = Also passen 2 oder mehr taschenbuchseiten in eine DinA4 seite ^^

Und einen genauen Richtwert gibt es nicht ^^ Ich würde aber A5 nehmen da es sich leicht einstellen lässt und 2mal in eine Din A4 passt alles andere wäre verschwendung !!

Hoffe ich konnte helfen ^^

Viele Grüße dein Surfer95

Ps: wüsste gern worums bei deinem Buch geht ^^ schreibe auch eins^^

23

Danke für Deine hilfreichen Worte. Ich schreibe an einem Science Fiction Buch das ich schon seit Jahren in meinem Kopf mit mir herumschleppe. Geh doch mal auf meine Internetseite, da kannst Du mich kontakten.

0
15
@Albertus2010

Das angebot nehm ich gern an ^^ ich speicher mir das gleich unter Favoriten ^^

Ps: die Website is cool... du musst mir veraten wie du das gemacht hast... meine website geht ned Online xDDD

0
15
@Surfer95

Ach ja und nicht die Hilfsreichte Antwort Vergessen ;D

0

die Größe einer Taschenbuchseite ist m.E. nicht festgelegt und auch nicht die Schriftart- und -Größe.

4-5 Taschenbuchseiten sind eine A4-Seite

Was möchtest Du wissen?