Wieviele Taschenbuchseiten ist 1 DIN A4 Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NOrmalerweise sind TaschenBücher DinA5 oder kleiner = Also passen 2 oder mehr taschenbuchseiten in eine DinA4 seite ^^

Und einen genauen Richtwert gibt es nicht ^^ Ich würde aber A5 nehmen da es sich leicht einstellen lässt und 2mal in eine Din A4 passt alles andere wäre verschwendung !!

Hoffe ich konnte helfen ^^

Viele Grüße dein Surfer95

Ps: wüsste gern worums bei deinem Buch geht ^^ schreibe auch eins^^

Danke für Deine hilfreichen Worte. Ich schreibe an einem Science Fiction Buch das ich schon seit Jahren in meinem Kopf mit mir herumschleppe. Geh doch mal auf meine Internetseite, da kannst Du mich kontakten.

0
@Albertus2010

Das angebot nehm ich gern an ^^ ich speicher mir das gleich unter Favoriten ^^

Ps: die Website is cool... du musst mir veraten wie du das gemacht hast... meine website geht ned Online xDDD

0
@Surfer95

Ach ja und nicht die Hilfsreichte Antwort Vergessen ;D

0

die Größe einer Taschenbuchseite ist m.E. nicht festgelegt und auch nicht die Schriftart- und -Größe.

4-5 Taschenbuchseiten sind eine A4-Seite

Zwei DIN A6 Dateien von Illustrator auf eine DIN A4 Seite speichern

Wie kann ich eine Illustrator Datei, deren Format DIN A6 ist, so als PDF abspeichern, dass sie zwei mal untereinander auf einer DIN A4 Seite stehen? Ich will Postkarten drucken lassen, habe aber nur A4 Papier zur Auswahl. Deswegen will ich mindestens zwei Karten auf eine DIN A4 Seite bekommen. Optimal wäre dagegen, 4 auf die DIN A4 Seite zu bekommen. Das Motiv besteht nur aus schwarzem Text und einem Logo, die nicht bis zum Rand gehen.

...zur Frage

Wie erhalte ich das Inhaltsverzeichnis in Openoffice in Times New Roman?

Hallo,

hab ein Problem beim Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses in openoffice. Ich hab das mit einer Formatvorlage gemacht und da hab ich nun das Problem, dass das Wort "Inhaltsverzeichnis" in Arial steht, ich es aber lieber in Times New Roman hätte, weil ich das extrem störend finde, dass dieses Wort das einzige in anderer Schriftart im ganzen Dokument ist. Durch Anklicken, kann ich da aber ja nix ändern. Bekomm ich das irgendwie anders hin oder muss ich damit leben? Hoffe es ist klar was mein Problem ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man Vorlesungen vom Stuidum auf DIN A4 anpassen bzw mehrere Folien auf einer DIN a 4 Seite drucken?

Hallo,

bin mit meinem Studium angefangen und arbeite momentan zu hause jede einzelne Vorlesung nach in dem ich diese selbst nochmal in 5 DIN A4 Seiten oder so zusammenfasse... allerdings nimmt das sehr viel zeit in anspruch wenn man immer 50 Folien der Vorlesiung zusammenfasst... Ich will die Vorlesung nicht ausdrucken da ich dann diese 50 Folien habe... aber wie kann man die Vorlesung auf DIN A4 anpassen? so das ich nicht 50 Seiten habe... bzw das ich mehrere Folien auf einer DIN A4 Seite drucke. Die Vorlesungen sind in pdf datei wenn ich diese runter lade... allerdings wenn ich die versuche mit Wordpad zu öffnen dann kommen da nur hieroglypohen... Kann mir jemand helfen? Powerpoint oder so habe ich nicht...

...zur Frage

DIN-A4 Maße...

Hallo. Ich brauche die Pixelmaße einer DIN-A4 Seite für Paint.net

...zur Frage

Wie viele Buchseiten entsprechen einer DIN A4 Seite?

Guten Morgen :)

Ich schreibe gerade an einem Roman (nun, ich versuche es zumindest). Ich bin bei 111 Seiten, Schriftgrösse 14 Bell MT. Weiss jemand von euch, wie viel Buchseiten eines "normalen" Taschenbuches das entspricht?

Ich denke, ich sollte anfügen, dass mein Roman mit 111 DIN-A4 Seiten nicht fertig ist! Ich bin vielleicht in der Hälfte oder so, ich hätte nur gerne mal einen Anhaltspunkt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?