Wieviele Tage vor Periode Slipeinlage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen die Schmerzen helfen - neben leckeren Tees und (Fuß-)massagen - Tanzen und Schwimmen! Wenn Du die Periode noch nicht sehr lange und schon regelmäßig hast, solltest Du schon eine Slipeinlage tragen, wenn es anfängt , im Bauch zu zwicken! Beim Schwimmen kommt die Periode nicht - wenn, dann vorher oder nachher beim Heißduschen! Das passiert jeder mal - sehr selten jedoch und kein Grund zum Genieren! Viel Spaß!

Ich habe generell immer etwas in der Unterhose.

Während der Mens Binde und wenn Mens-Pause ist Slip Einlagen. Denn ich bin auch noch jung (17 Jahre), da ist es völlig normal, dass sie unregelmäßig kommt, und da weiß man ja nie.

Mach vorsichtshalber morgen einen Tampon vor dem Schwimmen rein.Und wenn du jetzt schon Schmerzen hast, kannst du schon mal Einlagen nehmen. Ich mach es allerdings erst, wenn sie wirklich da ist. Soviel ist es am Anfang ja nicht. Immer was dabei haben wäre sinnvoll.

MARINAMARIN 30.03.2012, 17:27

aber dann muss man ja immer die Unterhose einweichen... Machst du das echt?

Danke schonmal(:

0
Heidekraut12 30.03.2012, 17:43
@MARINAMARIN

Nein, wenn bei mir die Schmerzen einsetzen hab ich auch gleichzeitig di ersten Tropfen in der Unterhose:-)

0
MARINAMARIN 30.03.2012, 17:45
@Heidekraut12

oh(: Bei mir hatte ich am Anfang gar keine Schmerzen. Erst beim letzten Mal fing das an ... acht ich mal drauf(:

0

Was möchtest Du wissen?