Wieviele Tage nach Eisprung kommt Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weißt du denn, dass dein Eisprung gestern war?

Bei einer suffizienten (= ausreichend langen) Gelbkörperphase erfolgt die Menstruation rund 12 bis 16 Tage nach dem Eisprung (also im Schnitt nach zwei Wochen).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haati1234567
11.10.2011, 19:58

Mein Eisprung war in der 4ten Woche, da ich eigentlich meine Periode kriegen sollte, verspätet sich deswegen auch meine Periode?

0

Periode und Eisprung haben NICHTS miteinander zu tun, was die Zeitspanne angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieli
10.10.2011, 20:49

Das stimmt so nicht ganz. Nach dem Eisprung erfolgt nach ca. 2 Wochen die Periode. Lies dir oben meinen Link durch. LG spieli

0
Kommentar von Evita88
10.10.2011, 21:50

Doch, haben sie.

Rund zwei Wochen nach dem Eisprung setzt die Menstruation ein.

0

nach dem eisprung kommt nach ca. 11-16 tagen die periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?