Wieviele Tage nach dem Geschlechtsverkehr...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühestens 14 Tage nach dem Eisprung können erste Schwangerschaftsanzeichen auftreten. Zunächst muss sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter einnisten, erst dann wird das SS-Hormon HCG gebildet, welches die Ursache für die meisten Beschwerden sind. Diese Einnistung geschieht 6-10 Tage nach dem Eisprung. Etwa 4 Tage danach ist das HCG ausreichend vorhanden um deinen Körper zu beeinflussen...

Manche können bis zum 6 Monat ihre Tage bekommen... Es ist bei jedem Mensch unterschiedlich manche reagieren heftig andere wiederum überhaupt nicht...

Ich hatte sie schon 1 Woche nach dem meine Regel ausblieb.L.G.

Periode kam 12 Tage zu spät, Schwangerschaftsanzeichen?

Ist es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft wenn die Periode 12 Tage zu spät kommt?

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test beim FA?

Hallo,

Rechnerisch müsste ich in der 6. ssw sein, ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung geschlechtsverkehr. Mir war anfangs jeden Tag übel, hab viel gegessen, meine Brustwarzen tun weh, ich hab extrem dollen Ausfluss, mein Unterleib zieht, ich bin müde.. und jetzt war ich beim Frauenarzt, Test negativ. Kann das sein?! was ist es sonst? Ich bin seit 11 Tagen über meine Tage rüber.. 

wieso all diese Anzeichen, wenn ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Seit einem Monat keine Tage?

Hallo mein Lieben,

ich bin seit über einem Monat überfällig. Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Mein Tage eins normalerweise sehr zuverlässig und verspäten sich wenn überhaupt 1-2 Tage. Kann mir einer sagen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen sollte ? Und doch lieber mal zum Frauenarzt

Bin 16

...zur Frage

blutungen nach geschlechtsverkehr - schwanger?

vor drei tagen hatte ich geschützen geschlechtsverkehr, jedoch hatte ich das gefühl, dass das kondom irgendwie verrutscht ist oder so währenddessen, ich hab mir die letzten tage sorgen gemacht dass da was schief gelaufen ist und habe mich im internet schon über anzeichen einer schwangerschaft, so in den ersten wochen informiert, worunter auch blutungen fallen.

nun, ich sollte meine periode eigentlich im laufe der nächsten woche bekommen aber heute hatte ich schon leichte blutungen und leichte schmerzen, die nicht stärker geworden sind. ich hatte noch nie blutungen kurz vor oder zwischen meiner periode. der sex war jedoch sehr intensiv, kann das auch noch einige tage danach davon kommen? oder könnte das wirklich an einer schwangerschaft liegen? ich bin so am verzweifeln!

...zur Frage

Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit nach Sex?

Meine Freundin und ich hatten vor einer Woche Sex, seitdem beklagt sie sich über Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit. Die Angst die wir beide haben ist, ob sie schon eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr diese Symptome als Schwangerschaftsanzeichen hat oder es andere Gründe hierfür gibt.

PS. Sie nimmt nicht die Pille aber haben mit Kondom

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?