Wieviele Tage/Monate vor Einzug in die Wohnung muss man Strom anmelden und wo am guenstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dich erst anmelden wenn Du die Wohnung schon bezogen hast, mußt ja auch den Zählerstand angeben.. höre Dich um oder schau im Inet nach was in der Gegend der günstigste ist.

Danke für´s Sternchen

0

Greenpeace Energy ist gut und günstig.

das kannst du ganz entspannt machen wenn du schon dort wohnst. vergleichsrechner gibts im internet.