Wieviele Tage Las Vegas.

5 Antworten

Da im Casino die Zeit anders tickt, würde ich schon, falls Du auch spielen willst, 3 Tage einplanen. Die sind beim Spiel aber sehr schnell um.

Wenn man nicht spielt, hat LV nur Shows, käufliche Liebe und Actionsport anzubieten, neben absurder Energie- und Wasserverschwendung, und ein Besuch lohnt sich dann meiner Meinung nach nicht wirklich, auch wenn man überall nahezu kostenfrei essen und trinken kann (Lockangebote wohin man blickt)

Egal wie lange, egal wie viel Geld dabei, am Ende verlässt man Las Vegas ohne einen Cent. Eine goldene Regel, die man kennen sollte und die zumindest bei mir zutraf.

Daher der Tipp am Rande: ein tägliches Ausgabenmaximum festlegen (und einhalten!)

2-3 Tag kann ich dir empfelen eine Woche wir eindeutig zu lange! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! ;D

Was möchtest Du wissen?