Wieviele Tage kann ein gesunder Mensch nichts Essen, ohne umzukippen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gesunde Menschen können zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben, wenn genug Wasser zur Verfügung steht, auch wenn es sich hier bei der Dauer von 200 Tagen um einen Extremwert handelt."

Quelle: wikipedia.de

ich habs gemacht mit 37, 4 kilo auf 35,4 in drei wochen nicht mehr als 10 Milliliter gegessen insgesamt

nach einer woche an zwei tagen 6 stunden gerannt

nach zwei wochen nur spazieren den ganzen tag und die letzte dritte woche fast gar nix mehr machen

dann nach drei wochen flüssignahrung in zweistunden abschnitt also immer nach zwei stunden von 7 bis 6 uhr abend

solche Leistung, also der sport ist nur möglich aufgrund enormer energie zufuhr ausem Kosmos daher habe ich keine haare verloren, zähne auch nicht, alle organe wurden total greinigt

natürlich war es doch kalt

trotz dass ich danach 6 monate gefressen habe brauche ich fast kein toilettenpapier!

Wenn er güngend trinkt, kann das schon drei Wochen sein. Aber richtig gut gehen wird es ihm dabei nicht, er verhungert halt nicht in diesem Zeitraum.

das ist stark von deiner Kondition und deinen Fettreserven abhängig

denke mal so ne woche wenn er gut in form is. So wie iron kalli zb

Was möchtest Du wissen?