Wieviele Tage habe ich Zeit um eine Fehllieferung an den Verkäufer zurückzusenden bei Ebay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das steht immer unter dem Angebot. Bin mir da jetzt aber auch nicht ganz sicher. Zur Not, einfach mal ein Support-Ticket bei Ebay selbst stellen, und denen dein Problem schildern.

Schon mit dem Verkäufer gesprochen? Das wäre der erste Schritt.

14 Tage - da braucht es noch nicht mal eine Begründung, aber mit ist immer besser im Ernstfall

Schnoil 23.02.2017, 22:29

Eine Begründung ist schon sinnvoll, damit sie dann auch eine neue - und diesmal die richtige Lieferung - bekommen kann. Der Verkäufer muss wissen, wo das Problem liegt, um es beheben zu können.

1

Da brauchst Du nur in die Widerrufsbelehrung des Verkäufers zu schauen, dort steht alles drin.

Was möchtest Du wissen?