Wieviele Tage darf man mit einem Kaputten Auspuff fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was kaputt ist. Solange er seine Funktion erfüllt, darfst du damit rumfahren. Die Frage nach der Werkstatt halte ich für einen Scherz, oder sie ist der Uhrzeit geschuldet.

der Topf. nun machte er höllisch Lärm. und die Abgase zieht es über die Lüftung ins Fahrerhaus.

0

0 Tage darfst du damit fahren. Das Fahrzeug muß stehen bleiben bis es repariert ist. In spätestens 2 Tagen sollte die Werkstatt es reparieren können.

Was haben sie denn gesagt das der Auspuff nicht lieferbar ist oder aus was für einen Grund dauert es so lange?

zuerst wurde das teil bestellt . und jetzt ist angeblich keine Zeit dafür.

0
@jubiter

also das ist echt schwach ich arbeite selbst bei mercedes und bei uns ist das etwas anders. Bei uns muss es so schnell wie möglich gemacht werden da die Kunden ja ohne ihren Lkw auch nichts verdienen. Außer es gibt einen vergleichbaren LeihLkw

0
@Eiche77

jo Freitag wurde letzte Woche wurde bestelt. und für Freitag hat der Cheff einen Einbautermin vereinbart. Und solange muss ich jetzt mit kaputten Auspuff rumfahren. obwohl seitens der Firma es auch früher gehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?