Wieviele Tabletten Vermox muss man schlucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die Packungsbeilage noch einmal genau durch. Ich würde mich immer eher an die Packungsbeilage halten als an Angaben im Netz.

Darf man die Pille danach zerkleinern?

Darf man die Pille Danach zerkleinern? Ich kann keine Tabletten schlucken. Wirkt sie dann noch ? Auf der Packungsbeilage steht nichts. Hab "Ellaone" 30 mg

...zur Frage

Warum muss ich noch Kirchensteuer zahlen obwohl ich vor 6 Wochen ausgetreten bin?

Ich bin vor 6 Wochen offizielles aus der Kirche ausgetreten. Zwei Wochen später bekam ich meine Lohnabrechnung und darauf steht dass ich noch die Kirchensteuern bezahlen habe. Ich fragte eine Freundin und sie sagte es braucht ungefähr zwei Wochen um tatsächlich zu sein. Aber, ich habe gerade die Lohnabrechnung von Juli bekommen und darauf steht dass ich nochmal die Kirchensteuern bezahlen habe. Warum? Was kann ich machen?

...zur Frage

Star Wars Battlefront Season Pass was bringt der?

Also in der Beschreibung zum Season Pass steht, dass man zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungspacks bekommt, heißt das, wenn ich mir den nicht holen kriege ich die DLC´s dann kostenlos nur eben zwei Wochen später?

Danke im Voraus

...zur Frage

Vermox Tabletten- In was für Abständen einnehmen?

Vermox sind Tabletten gegen Wurmbefall. Meine Mutter hat die Tabletten heute morgen geholt, da ich in der Schule war. Leider hat sie vergessen zu fragen, in was für Abständen ich die 2 Tabletten am Tag nehmen soll, in der Packungsbeilage steht nur " morgens und abends". Hab jetzt die erste um 11.30 Uhr genommen... wann also die nächste? 21 Uhr ? Abend ist ja relativ....

...zur Frage

Hatte jemand schon einmal die vermox-Tabletten gegen madenwürmern? Wann sollte ich die am besten einnehmen?

Hey,
Da ich madenwürmern habe und Tabletten zugeschrieben bekam, die vermox-tabletten, weiß ich nun nicht, wann ich diese einnehmen sollte. Der Arzt sagte, ich solle es an 3 aufeinanderfolgenden Tagen nehmen und je 1 pro tag. Die Uhrzeit bekam ich nicht mit.

Auf dem Beipackzettel steht folgendes :
Madenwurmbefall
Es wird 3 Tage lang je 1 Tablette VERMOX eingenommen (entsprechend täglich 100 mg Mebendazol). Es ist auf Körperhygiene, Sanierung der Umgebung und die Behandlung von Kontaktpersonen (z. B. Familienangehörige) zu achten. Es wird empfohlen, die Behandlung nach 2 und 4 Wochen zu wiederholen.

...zur Frage

Vermox und Schwangerschaft?

Hallo, ich habe heute morgen im Stuhl weiße kleine "Würmer" festgestellt, bin daraufhin zum Arzt gegangen und mir wurde Vermox verschrieben. Ich soll drei Tage lang eine Tablette nehmen.

Heute habe ich gemerkt dass ich die Pille von gestern (1. Woche) vergessen habe und ich hattevor 4 Tagen GV.

Falls nun eine Schwangerschaft entsteht, soll ich heute trotzdem mit der Einnahme von Vermox beginnen? In der Packungsbeilage steht dass man Vermox während einer SS nicht nehmen sollte.. aber ich kann ja auch nicht drei Wochen warten um zu gucken ob ich meine Periode bekomme und dann erst was gegen die Würmer machen... oder?

Ich hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?