Wieviele Süßigkeiten darf ich essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer abnehmen will, sollte Zucker überhaupt meiden. Gummibärchen haben die wenigsten Kalorien. Eine halbe Handvoll müssen aber reichen.

sushi1955 03.04.2012, 19:27

danke für das *

0

Also generell gilt bei einer Diät: 1x naschen am Tag ist erlaubt! Und am besten nimmst du nix von all dem was du oben genannt hast. Nimm pure Schokolade, das ist am besten. Ein Riegel ist okay, am besten Zartbitter, die ist nämlich sogar noch ein bischen gesund. Aber nicht zu viel! Ich esse entweder einen am Nachmittag oder lutsche ihn am Abend langsam zum Fernsehen. Habe auch schon trotz naschen 9 Kilo abgenommen. Wenn du erst mal abgenommen hast dann kannst du auch mal wieder ein bischen mehr naschen, aber jetzt solltest du bissl langsam tun. Und: Je mehr Sport am Tag, je mehr Süssigkeiten sind erlaubt, am besten nach dem Sport, da werden sie am schnellsten verwertet.

ein pingui hat ca. 130 kalorien. Mehr als eines pro Tag solltest du aber nicht essen, wenn du abnehmen willst. oder du isst ein Duplo, das hat auch ugf. 100 kalorien. 100 kalorien sind ganz ok denke ich, aber nur, wenn du auch Sport treibst.

roterose2012 01.04.2012, 21:15

OK,danke Mausi<3

0

Kinderpingui ist totaler Schrott. Kindercountry eine Packung am Tag. Ein Becher Wackelpudding 2 x pro Woche. Gummibärchen, eine Tüte in der Woche. Duplo alle 3 Wochen als Highlight. Kalorien stehen auf den Verpackungen, kannste dir selbst zusammen suchen.

Gruß Krisendetektor

Täglich solltest du davon nicht essen! Besser ist es, du isst z.B. an einem Tag in der Woche gerade das, worauf du Lust hast! Und wenn es alles zusammen ist! Das hat alles ganz schön viel Kalorien. Kannst an dem Tag eventuell eine Mahlzeit dafür ausfallen lassen. So hast du nicht das Gefühl,du musst auf etwas verzichten.

du solltest bei einer diät größtmöglichst auf alles verzichten, wenn du aber noch sport un so machst, is n Duplo oder so am tag schon ok ^-^

genaue kcal kann ich dir net sagen, steht aber meißtens drauf

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast

also kannst du auch süssigkeiten essen.

Gar nichts, nur ein Kinder PENGuin am Tag!!! Oder 3 die woche

WEn ihr mir schreiben könntet wievie Kalorien die haben,wäre auch hilfreich:)

Bin doch nicht bescheuert und suche für dich im Internet nach Infos und fass die dann zusammen. XD

Essen darfste davon soviel wie du willst. Musst nur genug Sport machen um das wieder loszuwerden.

brido 02.04.2012, 09:36

schließe mich an. Vor allem Schokolade ist besser als ihr Ruf. Wichtiger ist es , keine Geschmacksverstärker zu essen ( Fast Food, Chips, Fertigsoßen etc.)-

0

Die Kalorien stehen dco auf der Packung drauf....

Was möchtest Du wissen?