Wieviele Stunden werden im Urlaibstag bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wird dein Stunden-Durchschnitt errechnet. Daraus ergibt sich dann die Anzahl der Stunden die du im Urlaub bzw. im Krankheitsfall bezahlt bekommst. Zudem werden SA/SO nicht mit eingerechnet. Wenn du also z.B. von DO-MO Urlaub hast, dann wären das 3 Tage-á 5 Std.

Hattest du ein WE mit in deinem Urlaub, oder waren es nur Wochentage?

Arbeitest du bei einem Franchiser, oder bei der Company?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja, die lieben Arbeitgeber :-/

Wie viele Stunden arbeitest Du denn regulär am Tag bzw. in der Woche?

Was steht in Deinem Arbeitsvertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenchen201082 25.03.2014, 18:20

Im vertrag bei mir steht nur 120 st /monat.Aber schon sehr wenig 3st bezahlt.

1
lenchen201082 25.03.2014, 18:22

Am tag arbeit ich zwischen 6-8 stunden.

1
auchmama 25.03.2014, 20:17
@lenchen201082

Das passt ja vorne und hinten nicht!!!

Wie viele Tage in der Woche hast Du denn anzutreten? 5 oder 6 Tage-Woche?

Eigentlich bleibt Dir nur der Gang zum Arbeitsgericht! Bei uns gibt es dort auch Beratung! Nimm Deinen Vertrag und die Abrechnungen mit und dann frag da mal nach, wie die die Lage beurteilen!

Abgesehen davon, dass dieses Restaurant nicht zu meinen Favoriten gehört, bestätigt Deine Frage, dass die Mitarbeiter dort auch nix wert sind!

Such Dir notfalls einen anderen Job und in Deinem Bekanntenkreis solltest Du offen über Deine Erfahrungen sprechen, damit sich andere gar nicht erst ausnutzen lassen! Sowas geht ja gar nicht :-(

Alles Gute für Dich

0

Was möchtest Du wissen?