Wieviele Stunden Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt sehr stark von deiner ernährung, der intensität, der sportart und weiterrm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du,,trainierst``schon gut weiter so;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht pauschal beantworten ich mache schon 7 jahre fitness, das man (nur)  durch sport abnehmen kann ist ein trugschluss.

Das bringt nix wenn ich hinterher dann wieder eine tüte katoffelschips ein bier und eine pizza reindrücke da ich ja viel hunger habe.

am besten die Ernährung durch einen spezialisten durchleuchten lassen + sport . 

besser ist 2x die woche minium 1-2 Stunden  das andere ist bei mir sorry für die ehrliche meinung nur aufwärmen aber mehr nicht....

auch sollte man krafttraining machen und kein Ausdauertraining . Ich habe so 50 KG in 2 jahren abgenommen .

gehe lieber in richtiges Studio wo man auch beraten wird die 9,90 dinger sind kein richtiges Studio da arbeiten nur hifskräfte.  Kann man einfach rausfinden in dem man gezielt fragen stellt .  Und lass dir ja keine Pulver aufschwärzten wie Fettverbrenner oder Almased.., das ist der größte mist den es gibt. 

Ansonsten schreib mich einfach via PM an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
09.04.2016, 19:29

Wenn ich 2x mal die Woche 1-2 Stunden Sport mache, habe ich 5 Tage Schuldgefühle warum es den nicht mache.
Auf meine Ernährung achte ich auch eigentlich.
Fitness Studio kommt bei mir leider nicht in frage, kann ich mir nicht leisten.
Ich tanze entweder zu Hause, benutzt den Crosstrainer oder gehe draußen Fahrrad fahren.

( Danke für dein Angebot mit pn :))

0
Kommentar von halloschnuggi
10.04.2016, 01:13

Ich habe eine app, die heißt "lifesum" dort trage ich immer ein was ich esse, es zeigt wieviel Kohlenhydrate, zucker und fett es hat. Nachdem ich Sport gemacht habe trage ich es wieder dort ein (sportart,min) es rechnet aus wieviel ich verbrannt habe.

0

Kann man so nicht sagen. Aber dein jetziges Pensum ist eigentlich in Ordnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?