WIEVIELE STUNDEN SCHLAF MIT 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten ist es wenn man mind. 8 Stunden schläft. Wann du dafür ins Bett gehst entscheidet man aber noch selbst. Kommt eben drauf an wann morgens aufstehen muss. Sprich: Wenn du um 6 Uhr aufstehst wäre 21 Uhr perfekt zum schlafen (am besten etwas früher ins Bett gehen weil man eh nie direkt einschläft..... ist zumindest bei mir so).

Persönlich schlafe ich phasenweise zwischen 8 und 12 Stunden am Tag oder auch mal nur 4-6 Stunden.... Eben je nachdem wann ich ins Bett gehe und wann ich aufstehen muss (und wie schnell ich dann einschlafe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Stunden.

Für einen gesunden Schlaf, sollte man einige Grundregeln beachten.             gut belüftet, nicht zu warm, still und finster.

Meine idiotischen Nachbarn haben gestern bis 3 Uhr Früh Disco bei offenen Fenstern veranstaltet; beim zweiten Versuch, verständige ich die Polizei.

Mir gefiel die Musik nicht, der Lärm ist nachts ohnehin nur lästig und darf anderen, genauso wenig wie kranke Gottesverehrungen aufgezwungen werden. Wer Konflikte sucht, sollte erst mit sich selber ins Reine kommen!

Prosit Neujahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nachgewiesen worden, dass junge Menschen bis zu 12 Stunden Schlaf brauchen während über 60 jährige Personen mit Durchschnittlich 6-8 Stunden auskommen.

In deinem alter wären 10-11 Stunden optimal, je nach Anstrengung und wie es besser für dich passt. Die beste Zeit ist in etwa 22-9 Uhr. Der Mensch ist auch engl. Erst ab etwa 9-10 Uhr voll leistungsfähig, weshalb auch mal die Diskussion im Raum stand, den Unterricht in Schulen um 9 Uhr statt 8 zu starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist bei jedem anders wie viel Schlaf man benötigt. Ich glaube 7-8 Stunden ist so der Durchschnitt. Manche brauchen mehr manche weniger. Also ich bin 15 und brauche so ungefähr 9 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7-8 stunden, jeder mensch ist da aber individuell. Sind nur richtwerte aber trotzdem nützen sie etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest spätestens um 22uhr ins Bett gehen damit du um die 8-9h schlaf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?