Wieviele Stunden Schlaf braucht ein 15-16 jähriges Kind (weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Princessin96, Im Großen und Ganzen sagt man zwichen 8-10 Stunden damit alle kognitiven Funktionen einwandfrei laufen. Dabei ist aber der Tagesablauf zu beachten geht ein Teenager ganz normal zur Schule und macht nebeinbei Sport ist es ratsam 9-10 Stunden zu schlafen.

Grüße

Das kommt immer auf die Person drauf an, dass ist immer Unterschiedlich

also 15-16-Jährige bevorzugt man den Namen "Teenager" oder "Jugendliche" :DD und Schlaf würde ich sagen zwischen 7 und 9 stunden, würde das aber sie das aber selbst entscheiden lassen. In dem alter kann man das schon beurteilen, und wenn man müde ist geht man sowieso ins bett.

ich bin 17 und weiblich ;)

Also ich brauche mindestens meine 8 Stunden Schlaf, aber ich kenne auch Leute in meinem Alter, denen 6 Stunden vollkommen ausreichen...

Ich würd einfach schauen, was dir ausreicht...

Gruß, GalaxyTab

unterschiedlich, 7 Stunden sollten es mindestens sein, vielleicht 8 bis 10 Stunden im durchschnitt

8 Stunden sollte man schon schlafen, bis zum Erwachsen sein gilt natuerlich, je mehr desto besser.

mind. 6, aber 8-10 ist normal

ich brauch ..6-8 stunden schlaf

8 Stunden sind ratsam

Was möchtest Du wissen?