Wieviele Stunden Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist völlig unterschiedlich deshalb ist da die Meinungsschere auch sehr weit geöffnet. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht.

 Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz. Aber 6 Stunden ist sicher gesünder als 4.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFonque
06.08.2016, 05:59

wie kommst du mit 4 Stunden über den Tag? leidet nicht die arbeit?

1
Kommentar von NinthFived
06.08.2016, 06:18

Also du bewältigst den ganzen Tag mit 4h Schlaf?
Arbeit, Hobbys, Freunde usw.
Und du schaffst das ohne irgendwelche Medikamente?

1

Ich komme mit 4 - 5 aus. Manchmal schlafe ich auch 7 - 8 Stunden. Aber vor 01:00/02:00 Uhr morgens gehe ich nicht ins Bett. Meist bin ich um 6 aber schon wieder munter.
Mich stört es allerdings auch nicht, wenn ich mal ne Nacht nicht geschlafen habe. Fühle mich dann auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten 12, aber ich komme auch mit 8 aus 😉
Aber bei mir ist die Uhrzeit WANN ich aufwache fast genau so wichtig. So kann ich meistens trotz 10 Stunden Schlaf nicht um 6-7 aufstehen ohne sehr müde zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFonque
06.08.2016, 05:58

ich hab das umgekehrte Problem: trotz wenig Schlaf, Wache ich zu den gewohnten Zeiten um halb 6 auf..

0
Kommentar von SaDoOx
06.08.2016, 06:10

5 Tage die woche beneide ich dich um diesen Segen, 2 Tage die Woche bemitleide ich dich für diesen Fluch ;)

0
Kommentar von LeFonque
06.08.2016, 06:53

hahahhaa... ja :)

0

Meist 4-6 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schulzeit  meist mit 2 stunden am tag bis 4 stunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es plus minus 8 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?