Wieviele Stunden muss ich früher kommen um in die 1Reihe zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke nicht das du in die erste Reihe kommst. Zumindest nicht wenn du die ganz große Bühne vorne meinst.. Hab hier ein Bild von einer ihrer letzten Konzerte gefunden http://media.tumblr.com/4e70f9d02a22380e5fb6a3523c806615/tumblr_inline_n6tz3ogOS51qfw8q4.jpg (London) und sie hatte auch early entry,, und das hinter ihr sind alles early entry... ICH HOFFE WIRKLICH DAS ES NICHT SO VIELE IN DETUSCHLAND SIND:... Anywayy also wenn du aber an den Steg willst glaub ich ist es schon möglich vorne zu sein wenn du gegen 8 oder früher da bist :) Ich hab zwar vor erst gegen 10 zu kommen, weil ich dann auch kb auf dieses Gedrängel habe... Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
25.06.2014, 06:15

Kein Early Entry. :) also auf dem Konzert gibts nur early entry bei den anderen stehplätzen aber nicht da wo ich stehen werde. zum glück. dankeschön!! dir auch:)

0

hallo. also laut Veranstalter ist campen vorm Station verboten. wenn du unter 18 und schulpflichtig bist, kann es passieren, dass du vom Ordnungsamt wieder weggeschickt wirst, wenn du vor 12uhr da bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
25.06.2014, 13:58

papa Kommt mit:) und es ist in der schweiz.

0

Wenn du keine early entry tickets hast kannst du das vergessen. Ausser du drängelst dich nacher vor aber du kennst directioner sicher die lassen sich das eh nicht gefallen. Und ich finde wer early entry tickets hat, hat es auch verdient zuvorderst zu sein weil sie auch mehr bezahlt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ich bei Linkin Park war, war ich um 10 da und LP hat um 21Uhr angefangen. Ich stand in der dritten Reihe. So früh wie möglich würde Ich hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?