Wieviele stunden früher da sein bei einem Black Veil Brides Konzert da für die 1 Reihe?

2 Antworten

Ja das sollte reichen aber du müsst gefasst sein . Sobald die Türen aufgehen laufen die Kenner direkt zur Bühne und schon ist die erste Reihe weg da ist nix mehr mit Jacke abgeben und Co

16

Also am besten ohne Jacke und Tasche vorm Eingang warten und sobald die Türen aufgehen direkt zur Bühne Laufen

0
6
@goldstern777

okay, dann ist halt frieren angesagt xD Naja hauptsache erste reihe ^^ bissle drängeln dann müsste des schon gehen :)

0
16

Genau als ich mal auf einem Konzert im Winter war dachte ich mir wow manche stehen hier im Winter mit tshirt . Als die Türen aufgingen wusste ich warum xD viel erfolg wünsch ich dir und viel Spaß auch wenn es nicht die erste Reihe wird Hauptsache das Konzert rockt ;)

0

Ab wie viel Jahren darf man ohne Eltern auf ein Konzert?

Hallo, ich will am 20.März nach Frankfurt auf ein Black Veil Brides Konzert und bin leider erst 15. Eine Freundin von mir wollte auf ein Konzert ist aber nicht rein gekommen, weil sie noch keine 16 war. Ich weiß leider denn Veranstalter nicht mehr. Würde ich mit ein Mutterzettel rein kommen? Das Konzert beginnt schon um 19:30 Uhr. Bis wie viel Uhr dürfte ich dann drin bleiben wenn ich rein dürfte?

...zur Frage

Wie viele Stunden vor Cro MTV Unplugged Konzert da sein?

War einer schon da und zwar etwas weiter vorne so 1-3 Reihe? Wie viele Stunden wart ihr vorher da? Ich war damals letztes Jahr 3-4 Stunden vorher da und war erste Reihe. Denkt ihr das reicht wieder?

...zur Frage

Wie viele Std. vor Beginn soltle man da sein um an den ersten Reihe zu stehen beim Konzert?

Hey,

ich werd in März bei Usher Konzert in SAP Arena (Mannheim) hingehen. Ich hab Karten für Stehplatz Innen. Meine Frage ist: Wie viele Stunden vor Beginn sollte man da sein um an den ersten Reihe zu stehen können?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Ratschläge die ihr mir geben könnt?

Das wäre sehr nett. Danke! :-)

...zur Frage

Fragen zum Black Veil Brides Konzert in Frankfurt im Gibson Club ^^

Hallo, am 20. März gehe ich zu meinem ersten Konzert und mir kamen ein paar fragen auf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ^^

Das Konzert fängt um 19:30 Uhr an, wie lange darf ich als 17 Jährige auf diesem Konzert bleiben? Von wegen Jugendschutz.( das Konzert wird wahrscheinlich bis nach 22 Uhr gehen)

Darf ich auch ohne Erziehungsberechtigte auf das Konzert? Weil das ist ja in einer Disco (Gibso Club) statt findet.(Ein Paar Freunde kommen mit, wobei ich die älteste bin, abgesehen von einer Mutter, die aber erst bisschen später kommt)

Was darf ich alles mitnehmen? (Wir kommen ein paar Stunden früher und wollen pet flaschen mit nehmen, geht das?)

Wie viel früher muss ich kommen, um in die 1. Reihe zu kommen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen ^^ Danke Marijke :)

...zur Frage

Wieviele Stunden vor Helene Fischer Konzert da sein?

Hallo zusammen, ich darf endlich bald auf ein Helene Fischer Konzert und wir haben Front Stage Karten. Heißt dass ist ganz vorne an der Bühne aber eben auch ohne festen Platz. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht wieviele Stunden vor Einlass man da sein sollte, damit man es in die erste Reihe schafft.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?