wieviele Stunden fernsehen mit 13Jahren pro tag? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also... 2 Stunden am Tag während der Woche maximal! Und in den Ferien auch nicht viel mehr. Okay, vielleicht haben deine Freunde nicht immer Zeit, aber es gibt doch auch noch andere Sachen die man machen kann. Hobbies etc. Oder mache Sport... Lerne neue Leute kennen durch Ferienclubs etc... oder such dir einen Job. Mit 13 kann man zwar nicht viel machen, aber die Hunde achbarn ausführen oder Babysitting müsste doch gehen und dann bekommst du dafür auch noch Geld... :) überleg dir was schönes... aber TV ist keine schöne Lösung den ganzen Tag damit zu verbringen !

LG

such dir eben was anderes was spass macht und nütlich ist; sport, kochen, lernen (wenn du was interessantes findest), rausgehen, musik hören... da gibts vieles! :D probier dich durch fernsehen ist ziemlich ungesund und auch das fernsehen in d auch nicht wirklich gut.. lenk dich ab in dem du dir spannenderes im internet sucht (da gibts viel besser sachen >Attack on titan ftw^^<) dann wird das fernsehen für dich vlt auch nicht mehr so interessant

solange deine sozialen kontakte,schule usw. nicht drunter leidet ist es egal wie lange man tv guckt....

Also ich gucke kaum Fernsehen, mein Fernseher steht nur als Deko in meinem Zimmer:D In deinem Alter soviel Tv zu gucken ist nicht gut und ich hoffe mal, dass du nicht RTL oder ähnliches schaust... Meine Tipps für dich: Unternimm mal was mit deinen Freunden oder guck mit denen halt Tv, wenn ihr nichts besseres zutun habt. Mach Sport! Merke: Von Salat schrumpft der Bizeps! Oder einfach mal raus es ist Sommer!

Troublee 02.07.2014, 22:03

*geh

0

das ziemlich viel. sinnvolles hobby wie lesen oder sport macht mehr sinn.

Es ist nicht gesund..Ich glaub normal ist 2 Stunden pro Tag MAXIMAL..In den Ferien ist egal,gesund ist halt trotzdem nur 2-3 Stunden,aber in den Ferien solltest du dich auch einbisshcne bewegen..Warum Abend eine Freudne Nie Zeit??? Das soll jetzt nicht gemein klingen,aber: Such dir'n Hobby!

Sorry,JOhanna

mit freunden skypen, schlafen,essen oder rätslen

Was möchtest Du wissen?