Wieviele Stunden am Tag am Handy sein ist normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 13 m und bin 2-3 Stunden am Tag vor dem Handy. Ich denke das reicht und mehr ist zu viel! Bedenke die Stahlen, die deinen Körper schädigen und eventuell auch Tumore verursachen können. Darum versuche ich die Zeit vor dem Handy zu minimieren, da man halt nicht weiss, wie gefährlich Smartphone Strahlung ist. Das wird man auch erst in 40-60 Jahren wissen, wenn die Smartphone Generation vielleicht alle krebskrank sind. Ich hoffe das zwar nicht, aber möglich ist alles:)

Lieb dass du mich darauf hinweist, aber ehrlich gesagt ist mir das mit den Strahlen relativ egal :3 (bin auch 13)

4

Ich eh.. Bin pro Tag immer ca. 11 Stunden am handy '-'

0

Das ist schon sehr viel aber so lange du noch nach draußen gehst, dich noch mit Freunden triffst, und deine Schulnoten oder uniklausurnoten oder was auch immer stabil bleiben sollte es noch in Ordnung sein

Kommt drauf an. Telefonierst Du denn auch, wenn Du am Handy bist oder fühlst Du Dich einfach nur wohl, wenn es ganz nahe bei Dir ist?

eher letzteres D:

1

Ich bin 15 und würde sagen es ist heut zur tage normal geworden, dass man den halben Tag vorm Handy hockt. Also bei uns sind alle so aus der Schule

okay das beruhigt mich etwas :)

1

also ich war gestern 10 Stunden am Handy ist das noch normal

Was möchtest Du wissen?