Wieviele Stangen Zigarretten darf ich über die Grenze mitnehmen?

8 Antworten

Kommt drauf an, liegt an der 30 km Zone, ausserhalb 2 Stangen,innerhalb zwei Schachteln geh mal auf www zoll de

korrekte Antwort wäre eigentlich 800 Zigaretten, da es auch Stangen gibt, die nicht genau 10 x 20 Zigaretten beinhalten.

sins die kippen in frankreich nicht noch teurer ?

Weiß nicht, jedenfalls gibzs da knick & roll kippen

0

Wird man auf dem Rückweg von Tschechien angehalten?

Hallo Leute, ich bin gerade in Tschechien und habe mir auf einem asia Markt eine Stange Zigaretten gekauft. Jetzt meinten die im hotel das ich die nicht mit über die Grenze nehmen darf, weil die nicht original sind und somit eine Fälschung darstellen. Ich dürfte wohl nur welche von einer Tankstelle oder einem Laden mit rüber bringen, da kostet die Stange aber 40 Euro. Bitte um schnelle Hilfe. Fahre bald nach Deutschland los :D danke schonmal

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten darf man aus tschechien mitnehmen?

ich habe mir schon viele fragen hier zu dem thema durchgelesen und lange gegoogelt aber nicht die benötigten daten bekommen umzwar ist meine frage:

wieviele stangen dürfen personen über 18 mitnehmen (steuerfrei) und wieviele stangen dürfen auf minderjährige angerechnet (anzahldenn unter 18 bekommen ja keine welche meine halt welche anzahl auf minderjährige angerechnet werden) werden zum mitnehmen(steuerfrei) und dürfen überhaupt auf minderjährige stangen angerechnet werden?

denn meine situation ist ich und meine 2 söhne (18 und 15) fahren morgen nach tschechien in einem auto und ich möchte gerne soviel stangen wie möglich mittnehmen als vorrat

hoffe ihr könnt helfen

MfG

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten darf man aus der Türkei mit nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

WIEviele stangen zigaretten darf man von Tschechien nach österreich pro Person mitnehmen?

...zur Frage

Was kostet eine Stange Zigaretten in Österreich?

Sind die dort billiger als in DE?

...zur Frage

kann ich mir zigarretten von polen nach deutschland schicken lassen?

man darf ja auch vier stangen mitnehmen wenn man von dort nach hause fährt. wisst ihr das? und wie sieht es mit medikamenten aus? dort sind schmerztabletten viel billiger und ich überlege ob ich mir die dann gleich mitschicken lasse... bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?