Wieviele Stangen Zigaretten darf ich aus der Türkei (Antalya) nach Deutschland einführen?

5 Antworten

400 Stück Zigaretten, 100 Stück Zigarillos (max. 3 g/Stück) oder 50 Stück Zigarren, 250 g Zigarettentabak (inkl. 200 Stück Zigarettenpapier), 250 g Pfeifentabak oder 200g Kautabak oder 200g blauer Tabak oder 50g Schnupftabak, 1 Liter Getränke, die einen Alkoholgehalt über 22% Alkohol enthalten, 1 Liter Getränke, die einen Alkoholgehalt bis zu 22% Alkohol enthalten(Reisende unter 18 Jahren dürfen die oben genannten Gegenstände nicht einführen)

Quelle:  https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html?nn=338384#doc336356bodyText4

Eine Stange, aber nur wenn du über 18 bist

Eine Stange

Zigaretten nach deutschland einführen

Darf ich eigentlich mich an die grenze stellen mit einem auto in Deutschland und einem Auto in polen und immer 2 stangen einzelnd rüberbringen ins andere auto oder gilt das nur 2 stangen pro tag?

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten von Schweiz mit nach Deutschland nehmen?

Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wieviele Stangen ich mitnehmen darf nach D??? Thanks

...zur Frage

Transport von Zigaretten(stangen) - innerhalb Deutschlands

Wieviele Stangen darf ich in meinem Fahrzeug transportieren und spielt es eine Rolle, ob diese Stangen versteuert sind bzw. aus dem Ausland sind? Wie erwähnt, wenn ich die Zigaretten NUR in Deutschland transportiere.

Im TabStG finde ich dazu keine Angaben.

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

zigarettenpreis in antalya, flughafen?

hallo. Ich finde im internet nur die alten preise. Weiß jmd wieviel die zigaretten (lm, marlboro, lucky) im flugzeug oder flughafen antalya kosten? & ist nur eine stange oder zwei stangen erlaubt (nach deutschland)?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf man aus Duty Free von der Türkei einführen?

Ich komme demnächst aus der Türkei und will Kippen mitnehmen. Offiziell darf man ja 200 Stück einführen.

In verschiedenen Foren steht jedoch, dass wenn man die Kippen im Duty Free am Flughafen kauft bis zu 400 oder sogar 600 Zigaretten einführen darf.

Stimmt das? Irgendwie ist das alles etwas unübersichtlich.

Danke

...zur Frage

Zigaretten in Deutschland einführen

Hallo alle zusammen, Ich fahre demnächst mit einer Freundin in die Türkei. Sie nimmt von Deutschland drei Packungen Zigaretten mit und wir kaufen uns in der Türkei pro Person eine Stange. Meine Frage ist nun ob sie eine Packung deutsche Zigaretten (die übrig gebliebene von den dreien) trotz ihrer gekauften Stange in Deutschland einführen darf ohne dafür , falls man kontrolliert wird, beim zoll zu bezahlen. ?! Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?