Wieviele Staffeln wird es von The Vampire Diaries geben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt bis jetzt 7 bücher als geschichte ... davor noch 3 noch nicht ins duetsche übersetzte bücher als vorgeschichte ab 1864 ... über das leben von stefan und damon. es kommen noch 3 weitere bücher ... allerdings werden die von ghostwriter geschrieben ... die rechte der bücher gehören nicht lis j smith sondern dem verlag. dieser möchte kein inkonvetionelles paar (delena) am ende, smith wollte jedoch immer ein delena ende haben (sieht man am ende des buches mitdnight (schwarze mitternacht) .... deswegen werden jetzt ghostwriter das buch mit einem stelena ende und ein und bonnie + damon schreiben (das wurde von lisa j smith auf ihrer homepage bestätigt und die paarkonstellation auch)

Wenn die Einschaltquote hoch ist dann kan es bis zu 6 Staffeln geben. Wenn aber die einschaltsquote niedrig ist dann brechen sie es bestimmt ab. Ich hoffe dass es immer weiter geht weil ich TVD total toll finde :)

auf kino.to gibts auch eine 2. staffel da gehts im deutschen bis folge 8 und im englischen bis folge 16.Ich versteh nich so ganz es gibt doch schon eine 2. staffel!vieviele noch kommen werden weiß ich aber auch nicht!hoffentlich viele ich schwärme ein bisschen für damon:-)