Wieviele spielen noch Bo3 und AW auf der Ps3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sind genug kannst du ohne sorgen hoken aber hol lieber bo3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDominikxD 23.11.2016, 06:59

Alles klar danke

0

Auf old gen ist alles voll mit hackerlobbys. Ich würde mir zweimal überlegen ob ich mir das antuhen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDominikxD 26.11.2016, 09:04

Ist das echt so schlimm? :o

0

Also ich spiele noch beides :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDominikxD 22.11.2016, 22:23

Sind viele online? :D

0
xDominikxD 22.11.2016, 22:24

Bzw findet man schnell lobbys?

0
Juliie1996 22.11.2016, 22:31

Also im vergleich zu dem neuen infinity warfare dauert es aufjeden fall länger. Aber man findet immer lobbys. Mich regt nur die lobbyverteilung sehr auf, da meistens immer die prestigemeister in einer gruppe sind, oder halt die richtig guten. Und wenn man nach dem spiel in der lobby bleibt, mischt sich das fast nie. Und wenn du in der verlierer gruppe bist, gehen viele auch einfach raus, oft war ich da einfach immer alleine, mir waren die kryptos aber zu schade um rauszugehen ^^Aber wenn man das mit freunden spielt macht es auf jedenfall sehr spaß. :)

0
Musti255 22.11.2016, 23:16

eben so spiele bo3 und auf pc bo3 :D

0
xDominikxD 23.11.2016, 07:00

Okay danke :)

0

Vielleicht hilft dir ja dieses Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDominikxD 22.11.2016, 22:17

(゜-゜)

0

Was möchtest Du wissen?