Wieviele spiele kann man auf der ps4 mit 1TB spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub vier. Aber vertrau mir mal lieber nicht, ich kenn das nur von ner anderen konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du genau eines darauf spielen. Wie viele Spiele du darauf speicher kannst, kann man nicht sagen. Einige Spiele brauchen 5GB Festplattenspeicher, die anderen 50. Also du siehst, das kann man nciht sagen.

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass du selbst genug im Kopf hast, um dich mal zu imformieren, wie viel Speicher Spiele verbrauchen, die du spielen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tigerj,

das kommt natürlich ganz darauf an welche spiele du so spielst aber 1 TB wird gut reichen. Die Größten spiele haben so um die 50GB viele andere aber auch weniger.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle xD 

Das kriegst du nie im leben voll reicht dicke aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich so viele wie installiert sind .

Aber es ist schon sehr viel .

Bekommt man so schnell nicht voll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?